Münster, 8. September 2009

Liebe Freunde der lateinamerikanischen Musik,

wir möchten Euch herzlich zu dieser Veranstaltung einladen:

Musiklesung Víctor Jara

Am Freitag, 18.09.2009 um 19:30 Uhr
im Café Weltbühne, ESG, Breul 43, 48143 Münster

Víctor Jara war ein bekannter chilenischer Liedermacher, Sänger, Musiker und Theaterregisseur. Er zählt zu den wichtigsten Vertretern der “Nueva Canción” (Neues Lied) in Südamerika und war Teil der “Unidad Popular” Salvador Allendes. Am 15. September 1973, wenige Tage nach dem Putsch General Pinochets, wurde er brutal von Militärs ermordet.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir ihn und sein Lebenswerk in Erinnerung rufen. Wir werden dies mit einer Mischung aus Liedern, Texten und kurzen Filmeinspielungen tun.

Anbei ein A6-Handzettel, der gerne weiter gemailt werden darf. Falls jemand Handzettel oder A3-Plakate verteilen kann/möchte, bitte einfach bei uns melden!

Viele Grüße und Danke,
Martin Firgau & Isabel Lipthay

P.S.: Wer keine Mails dieser Art von uns bekommen möchte:
kein Problem, kurze Nachricht genügt!

Und bitte entschuldigt eventuelle Doppelsendungen.

---------------------------------------------------------------------------
Contraviento
Isabel Lipthay & Martin Firgau
An der Meerwiese 79, 48157 Münster
Tel: 0251/234733, info@contraviento.de
http://www.contraviento.de